Login

FAQ

Welche technische Voraussetzungen benötige ich?

Um die Livestreams und Videos ansehen zu können, benötigst Du einen Laptop, ein Tablett oder ein Smartphone vorzugsweise mit einem Chrome Browser oder Firefox und einer stabilen Internetverbindung von min. 4mbit/sek Download-Geschwindigkeit (Falls du nicht weißt wie hoch die Download-Geschwindigkeit ist kann du einen Speedtest verwenden https://www.speedtest.net/de/)

Wo finde ich die Videos und Livestreams?
Unter dem Menüpunkt Livestreams findest Du alle aktuellen Livestreams. Unter Ligen kannst Du auch alle On-Demand Videos nachschauen.
Wie viel kosten die Eishockey LIVE Livestreams und Videos?
Alle aktuellen Preise und Informationen, inklusive möglicher Zahlungsarten findest Du unter dem Menüpunkt Pricing.
Der Livestream funktioniert nicht

Ruckelt das Bild, überprüfe bitte Deine Internetverbindung. Wir empfehlen eine Internetverbindung von min. 4mbit/sek Download-Geschwindigkeit. Streamen Sie bitte mit dem Google Chrome Browser oder Firefox, um den Livestream ohne Unterbrechungen ansehen zu können. Wenn der Stream gar nicht funktioniert, kann es an Deinen Firewall/Proxy Einstellungen liegen. In diesem Fall bitte die Einstellungen anpassen, WLAN wechseln oder mit einer mobilen Internetverbindung fortfahren.

Sollte es trotz angemessener Internetverbindung zu ruckelnden Übertragungen kommen, so besteht die Möglichkeit, dass Dein Browser/Player ein technisches Problem mit der Verarbeitung der einzelnen Qualitätsstufen des Streams hat. Dieses Problem kann i.d.R. durch Umstellen der Streamqualität im Chrome Browser oder Firefox von „auto“ auf die Maximale oder mittlere Qualität behoben werden. Klicke dazu rechts unten auf das „Einstellungen“ Symbol im VideoPlayer und ändere „Video Quality“ von auto auf eine fest eingestellte Qualität ab. Safari bietet diese Möglichkeit leider noch nicht an.

Ich habe einen Stream bezahlt, aber es läuft keine Übertragung

Solltest Du einen Stream erworben haben, aber keine Übertragung laufen, oder nach kurzer Zeit abgebrochen sein, so musst Du nichts befürchten. Wir prüfen alle Aufzeichnungen nach dem Wochenende nochmals durch und erstatten automatisch alle Einzeltickets zu Streams mit gravierenden Fehlern, oder falls keine Übertragung stattgefunden hat. 
Bei abgesagten Spielen, welche verschoben werden, bleiben i.d.R. die Tickets für die Übertragung zum neuen Termin erhalten oder werden ebenfalls erstattet.

Du hast noch Fragen?

Kontaktiere uns über den Support Chat rechts unten in deinem Browser.