KEHV Logo

Login

[videoplatform-login]

FAQ

Welche technische Voraussetzungen benötige ich?
Um die Livestreams und Videos ansehen zu können, benötigst Du einen Laptop, ein Tablett oder ein Smartphone mit einer stabilen Internetverbindung von min. 4mbit/sek Download-Geschwindigkeit (Falls du nicht weißt wie hoch die Download-Geschwindigkeit ist kann du einen Speedtest verwenden https://www.speedtest.net/de/)
Wo finde ich die Videos und Livestreams?
Unter dem Menüpunkt Livestreams findest Du alle aktuellen Livestreams. Unter Ligen kannst Du auch alle On-Demand Videos nachschauen.
Wie viel kosten die Eishockey LIVE Livestreams und Videos?
Alle aktuellen Preise und Informationen, inklusive möglicher Zahlungsarten findest Du unter dem Menüpunkt Pricing.
Der Livestream funktioniert nicht

Ruckelt das Bild, überprüfe bitte Deine Internetverbindung. Wir empfehlen eine Internetverbindung von min. 4mbit/sek Download-Geschwindigkeit, um den Livestream ohne Unterbrechungen ansehen zu können. Wenn der Stream gar nicht funktioniert, kann es an Deinen Firewall/Proxy Einstellungen liegen. In diesem Fall bitte die Einstellungen anpassen, WLAN wechseln oder mit einer mobilen Internetverbindung fortfahren.

Sollte es trotz angemessener Internetverbindung zu ruckelnden Übertragungen kommen, so besteht die Möglichkeit, dass Dein Browser/Player ein technisches Problem mit der Verarbeitung der einzelnen Qualitätsstufen des Streams hat. Dieses Problem kann i.d.R. durch Umstellen der Streamqualität von „auto“ auf die Maximale oder mittlere Qualität behoben werden. Klicke dazu rechts unten auf das „Einstellungen“ Symbol im VideoPlayer und ändere „Video Quality“ von auto auf eine fest eingestellte Qualität ab.

Du hast noch Fragen?

Kontaktiere uns über den Support Chat rechts unten in deinem Browser.